Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"The Valdez Invite is canceled."

"Und wir haben es geschafft: ich bin im team der 4 schnellsten leute aus dem gesamten valdez ski team. Fuer die staffel werden mannschaften von 2 Jungs und 2 Maedchen gemacht und ich bin im schnellsten Team einer dieser zwei Maedchen. und die staffel wird hoffentlich erfolgreich werden und das ich auch meinen platz in dieser staffel verteidigen kann. Aber mit erfolg macht sich manchmal auch feinde: einer meiner freundinnen, wir sind in etwa gleich schnell, aber ich bin eben schneller, ist jetzt sauer auf mich, da ich ihren platz in der staffel bekommen hab und nun ist sie ein wenig sauer und all sowas, aber das psst schon, ist ja nicht meine schuld:D

Sonst so, alles an sich ganz gut, es ist kalt, -5 fahrenheuit (und jaja ich weis kaeltefront in deutschland) und wenn man nur eine minuren da steht und nichts macht, wird es schrecklich kalt. man kann es aushalten wenn man sich bewegt, die ganze zeit am skiien ist, aber wenn man da stehen muss und dem coach zu hoert werden die sekunden zu stunden." Den anfang dieses eintrages hatte ich am morgen in der schule geschrieben und konnte ihn nicht fertigstellen da ich zur naechsten klasse musste. Als wir beim lunch sassen hatten wir zu unserrm coach wegen der staffel aufstellung geredet und er meinte nur: "The Valdez invite is canceled" und wir dachten am anfang natuerlich ja hmm guter witz, gib uns die aufstellungen. aber es war kein witz, die anderen schul team koennen nicht kommen, da es zu kalt ist. das heisst, wir haben kein rennen dieses wochenende und ich hab zeit, werd mich warscheinlich mit freunden treffen, einfach die zeit vertreiben. das gesamte ski team ist total geknickt, es war unser valdez invite und wir hatten uns schon so gefreut, es sollte das beste rennen in der seasn werden, we wanted to kick buts. aber das wird schon, das naechste rennen ist in soldatna und denen werden wir dann mal zeigen was ne harcke ist...:D naja, es ist zwar grade erst 9:30pm und ich muss noch meine us history hausaufgaben fertig machen, aber ich will nur noch ins bett, mir gehts nocht wirklich gut seit einigen tagen und mein bein (warscheonlich mal wieder sauerstoffmangel) und mein knie machen mal wieder probleme, aber das wird schon. hoffe euch allen gehts gut, das ski team wird shcon wieder auf die beine kommen euer alaskangirl

8.1.09 19:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.1.09 08:33)
Crisis, what Crisis ?

Herzlichen Glückwunsch zum Kleeblatt der Schnellsten in Valdez: Wow !! - Aber, was nützt es, wenn der Gegner fehlt ? Crisis ? Nein, bleib fit und wie heisst es: die Stunde der Wahrheit wird kommen.
Besser zu sein als andere ist eine Balanceakt des Lebens. Den momentan Schwächeren, der Dir am Herzen liegt, sollte man aufbauen und motivieren mit der Feststellung, dass Morgen einer neuer Tag mit neuen Karten des Glücks ist.

Crisis! Bei uns in good old Germany dreht sich alles in der Politik um das Konjunkturpaket II, um den absehbaren Frust für den Arbeitsmarkt in Grenzen zu halten. Frau Merkel in der sie umgebenden Männerwelt geht besonnen vor und schiesst nicht aus der Hüfte, wie in Großbritannien und Frankreich die Regierungschefs.

Crisis! Gebannt wie das Kaninchen zählt die Politik die Tage runter bis Obama Präsident ist. Irgendwie ist er für alle scheinbar ein Hoffnungsträger, oder auch ein Eingeständnis der eigenen Machtlosigkeit in der globalisierten Welt.

Dir liebe Lara ein tolles Wochenende. Gruß an Deine super Family, viel Spaß beim Selbst-Kochen und halt Deine Husky-Beine fit fürs Rennen
Deine Papa und Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen