Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Can I have your sleeve please?!"

Und der Valdez invite is back on stage. Naechstes wochende, also um den 23. herum, werden wir unsern valdez invite nachholen, es koennen zwar nur drei schulen kommen, aber diese werden wir dann richtig fertig machen, kick their butts:D ich kanns kaum erwarten, wir werden so viel spass haben und ich hoffe wir werden erfolgreich sein. es schneit und wir haben schon mehrere zentimeter neuschnee. ich hoffe es wird aufhoeren bevor wir training morgen havben werden und da der groomer kommen kann und den schnee schoen machen kann:D Der time trail am samstag war ein totaler erfolg: ich bin als letztes gestartet und kam als erstes ins ziel (und nein, ich hab mich nicht einfach umgedreht und bin zurueck ins ziel geskiit) es macht so viel spass mit dem team zu skiien und ich freu mich schon tierisch auf den trip dieses wochenende. hoffe das wetter wird nicht zu schclecht sein und der nschnee ebenfalls. ansonsten laeuft alles prima, muss jetzt noch duschen gehn und dann ncoh ein paar englisch hausaufgaben und dann werd ich einfach nur ins bett fallen und schlafen. Ich habe echt ein totales talent mich beim ski fahren zu verletzen: nach meiner gehirnerschuetterung, platzwunde durch ski stock, hab ich mir heute mein eigenen ski stock an mein unterkiefer gehauen und wie sich spaeter herausgestellt hatte, hab ich mir dadurch auch ein wenig haut weggehauen, talente gibts die gibt es gar nicht:D Ein kurzer eintrag von eurem alaskangirl

14.1.09 04:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.1.09 22:25)
It´s showtime !
Glückwunsch, dass es doch zum Valdez invite kommt, und dass es genügend Teilnehmer zum überholen gibt, bis ihr als erste über die Ziellinie kommt. Bitte bleib bis dahin fit und unbeschädigt, vor allem pass auf Dich selbst auf, dass Du heile bleibst ! Übrigens, Haut ist zum Nachwachsen dar, no problem.

Am nächsten Samstag kommt Lea mit Tomas nach Berlin. Er soll nett sein, aber wenig essen. Deutsch spricht und lernt er gerne, sagt Lea. In Argentinien hat es letztes Jahr seit Jahrzehnten wieder einmal geschneit. Bei uns in Deutschland, könnte man sagen, hat er für sein ganzes Leben genug Schnee gesehen, nachdem er in Madrid aufgrund Schnee zwei Tage festgesessen hat. Schaun wir mal!

Fingers are crossed for the 23rd
Papa und Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen