Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Its raining men, hallelujha...!"

Nachdem unser valdez invite abgesagt worden ist, hatten wit totale hoffnung in das naechste rennen gehabt, den soldatna invite. Am Donnerstag bin ich um 5:30am aufgestanden, um den rest zu packen und um 7:20am war ich in der schule und hab mit meinem geliebten ski buddy hannah unsere skiies gewachst. Um 1:30 ging es dann los und nach 60milen kam es zum stop, da unser van wo alle koffer und skiies drin war, den meine gastmum gefahren hat, von der strasse abgekommen ist. Sie hat sich gluecklicher nicht verletzt und mit dem van ist auch alles ok. Wir brauchten gut 2 stundenj und die hilfe von 5 anderen autos um den van wieder aus den schnee rauszukriegen. Und als er wieder auf der strasse stand ging es zurueck nach valdez. Wir  waren alle ein wneig enttaeushct und sauer auf das wetter, das wir nun auch nichty zu unserem naechsten rennen kommen koennten. Aber wie sich spater herausgestellt hat, waeren wir warscheinlich nie zum rennen gekommen, wir haetten in glanellen oder palmer festgesessen und haetten dann von da aus nach hause fahren muessen. anchorage ist total ausgeschaltet, die schulen fuer 3 tagen waren geschlossen und die strassen waren gesperrt. das wetter is echt verrueckt. momentan regnet es nur und ich hab gehoert es wird vwieder kaelter, das heisst das ganze wasser nwird frieren und vielleicht koennen auch dieses wochenende die schueler nicht zu unserem neuen valdez invitre kommen, aber wir hoffen sehr, dass alles klappen wird und wir ein wunderbares rennen haben werden, in denen das valdez team gewinnen wird.

Ansonsten laeuft alles richtig gut. Heute abend zind wir zu ner freundin gegangen und haben malo wieder die settlers of catan gespielt. wir haben fast 3 stunden fuer ein spiel gebraucht und ioch hab gewonnen:D es hat so viel spass gebracht und ich liebe es zeit mit den leuten vom ski team zu verbringen.

naja, ich werd dann mal, hoffe euch allen gehts gut,

yours alaskangirl which fall in love with the world greatest town in alaska

18.1.09 08:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.1.09 12:26)
Winter comes back !

Bis Mittwoch bleibts so gräßlich mit den Temperaturen und dem Regen statt Schnee in Valdez. Aber dann am Donnerstag ist die Vorhersage schon bei fast 20 Grad Celius MINUS ohne Schneefall und am Tag des Valdez Invite sollen es zwischen -7 und -20 Grad Celsius sein. Das ist doch eine Perspektive. Und übrigens: so lange es regnet und Du nicht skilangläufst ist Deine (Selbst-) Verletzungsgefahr fast auf Null :-) Ist doch auch ein Aspekt oder ?!

Danke für Deine liebe Frage: wir Berliner sind wohlauf und befinden uns sozusagen ist der post-Winterphase, denn die Temperaturen sind und bleiben knapp über Null, so dass die Gehwege wahre Risikozonen sind. Dickes klumpiges und unübersichtliches Eis gepaart mit überfrierendem Regen verlangen die volle Konzentration, um eine unbeabsichtigte plötzliche und viel zu schnelle Begegnung u.a. der Nase mit dem Boden zu vermeiden. Die Strassen hingegen sind gut geräumt und für Fußgänger deutlich sicherer.

Oma Helene freut sich, dass wir zu Ihrem Geburtstag in Bonn sein werden. Zu Deinem Geburtstag: hast Du unser Mail gelesen ? Und was ist Deine Antwort ?

Bester Gruß
Deine Papa und Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen