Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"I just have to be one year older and then I have to marry someone and can stay here forever:D"

So ein kleiner nachtrag von gestern abend, nachdem ich auch heute frueh den kommentar meines dads gelesen habe, der beinhaltete, dass icch mich durch das nicht skiien ja auch nicht verletzen koennte: Aehmm, wir muessen skiien in disem wetter. ICh hatte am freitag training und war bis auf die haut nass und die jungs wollten schon ohne t shirt skiien (ashc wer mich kennt, denkt sich jetzt bitte den rest:D)

Hier gibt es keine pause wegen regens, wir sind von alaska, da macht so ein bisschen regen nichts aus.

und geraeumte strassen, nenene, bei uns ist alles iceig, und man gewoehnt sich daran, laeuft einfach ein wenig vorsichtoger durch die gegend und geraeumte strassen gibt es hier erst recht nicht, man hat dafuer die richtigen reifen unter den autos. und macnhe fahren auch mit dem rad zur schule, also mein lieber dad, beklage dich mal nicht:D

 ich werd warscheinlich noch nen freund fragen, ob er spazieren gehen will, auch wenn es regnet, ich will irgendwie spazieren gehen, weis snicht warum.

yours alaskangirl 

18.1.09 23:07

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.1.09 09:16)
Walking in wonderful sunrise !

Okay, ich habe verstanden: Alaska im Januar heisst vereiste Strassen, nicht gefegte Fußgängerwege, Skilanglaufen im Regen sowie Heiraten erst mit 18. - Nach dem Lesen Deines Blogs weiss ich nun endlich, wie gut es mir mit der Berliner Winterlage im Vergleich zu der in Alaska geht, besten Dank :-) das hilft im Alltag!

Heute haben wir einen azurblauen Morgenhimmel und die Sonne wärmt mit ihren goldgelben Strahlen. Der Restschnee hat es schwer gegen die über Nulltemperaturen tagsüber anzukommen, von daher tauen jetzt auch die letzten Seen wieder auf. Gestern haben wir uns noch auf eine Lake bei Potsdam getraut, die aber bereits ordentliche Risse im Eis aufzeigte. Auf dem "Wasser laufen" ist eben einfach toll !

Deine Heiratsabsichten versteckt in der headline lassen mich ganz cool, denn bekanntlich werde ich Dich ja zum Altar führen. Von daher ist meine Teilnahme mandatory ! Freue mich darauf, Dich und Deinen auserwählten "someone" dann glücklich sehen zu können, und das bei jedem Wetter.

Ansonsten: hab´ einen guten Wochenstart
Deine Papa und Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen