Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"Can I please have some kick- wax under my skate skies?!"

Wir haben sie geknackt, die halben der tausend, das doppelte von 250, auf meinem blog waren ueber 500 besuchr. wenn wir es genau nehmen, 501. Ich will ja nicht pingelich sein. Am freitag werden wir unsern valdez invite haben und (ich entschuldig mich jetzt schon fuer diesen ausdruck) ich mach mir schon fast in die hosen. ich bin so aufgeregt. Freitag werden wir uns fuer die schule alle nett anziehen und nach der schule gehts zum aufwaermen und dann muss ich als erste von meinem team starten. ich muss super schnell starten, dann gibts einen ganz guten part mit der nur flach ist und dann ein kleiner berg, bisschen ab und dann ein grosser berg und das ist alles ( so um die 1.5km) und dann schikc ich melissa ins rennen, die schickt cole und cole schickt quinn und quinn schickt mich zurueck ins ziel. ich hab einfach solche angst als erste zu starten, ich hab das gefuehl die ganze veratnwortung liegt auf meinen schultern, auch wenn ich weiss, dass es so nicht ist. und dann werden wir auch noch alle wieder superhelden aussehen, ich kanns kaum erwarten:D es ist einfach eine ganz grosse sache fuer uns und ich moechte gu sein, ich moechte mein team als crazy german, croft, foreign oder wie sie mich sonst nennen, nicht enttaeuschen. ich werde versuchen mein bestes zugeben, to kick some butts:D ansonsten alles paletti, wo andere austauschschueler schon gat nicht mehr warten nach hause kommen zu koennen, moechte ich eigentlich nur noch die zeit anhalten. aber das kennt ihr ja schon:D naja, ich muss jetzt mal ins bett, auch wenn ich warscheinlich nicht schlafen kann, hab morgen einen test und dann noch training, muss noch ein heisses kostuem machen und dann ab ins bett und fertig fuers rennen sein... ich hoffe euch allen geht es gut und das es euch bei ach so kalten temperaturen nicht das popoechen abfriert:D yours alaskangirl which is so disappointed that there is no english translation for the word "pustekuchen"

22.1.09 09:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.1.09 16:16)
Yes, you can !

Obama ist Präsident und Mr. Change hat seine Arbeit mit guten ersten Schritten aufgenommen. Das macht Hoffnung, denn vereinte Kräften können oft mehr bewirken als getrennte. Wünschen wir ihm fortune und seiner hübschen Frau, dass sie ihm die beste Ratgeberin bleiben kann.

Yes you can. Morgen ist der 23. und wer spricht dann noch von der inauguration ? Nein, die breaking news werden dann das valdez invite sein. Wir Berliner wünschen Dir den richtigen kick-wax, damit Deine Mannschaft Deinen Vorsprung in das Ziel retten kann. Bonne chance mein Schatz und all fingers crossed. Außerdem würden wir uns über einen life-ticker im Blog freuen

Übrigens: unser native speaker sagt, dass "Pustekuchen" übersetzt wird mit: "no way!".

Bester Gruß and speedy skies
Papa und Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen