Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

"I thought we will watch a football game:D"

Es ist grade 6:30am und ich bin bereits seit fast 45minuten wach. In 30 minuten treff ich mich mit dem ski team zum fruehstueck und dann gegen 8am gehts auf nach palmer, rennen:D momentan haben wir ein grosses basketball tournement in unserer schule und gestern abend hatte unser team gespielt. nach dem wir den ganzen tag schon in der halle gesessen hatten und den anderen zugeguckt haben, ging es fuer das halbe ski team zum training und danach fue rdie meisten nach hause. duschn, fertig machen, sarah anrufen hiess es fuer mich, sarah und ich hatten beschlossen to dress up und eigentlich wollte ich nen buccaneer head tragen, aber der war riesig und eklig, also haben wir uns fuer die schulfarben entschieden. sie trug schwarze leggings, weisse leggings blaue shorts und valdez run shirt. ich trug schwarze leggings, blau karierte shorts und pinguin boxershorts darueber. als shirt hatte ich eins von williams football shirts an, wir sahen genial aus. cole und melissa haben sich auch "verkleidet" oder wie immer das beste deutsche wort da fuer ist. cole hatte sich sogar farbe and die arme und ins gesicht geschmiert, sah wunderbar aus. wir haben fast die ganze zeit der beiden spiele gecheert. und als tut nun der hals weh, aber das war es wert. wir hatten so viel spass, aber leider haben beide unserer teams knapp verloren. naja, ich muss jetzt mal, muss sarah anrufen und fragen ob sie mich abholen kann. hoffe euch allen gehts gut, yours alaskangirl

13.2.09 16:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.2.09 21:58)
Cheering a wonderful time!

Dass Du eine vielseitige Persönlichkeit bist, ist keine wirkliche Neuigkeit. Aber dass Du ein cheer-girl abgibst, dass nennen wir einen Motivator ! Und dann noch hoch spitzenmäßug dekoriert und laut anfeuernd, wer wünscht sich das nicht imm innersten für sich selbst ? Wir ja !! Es muss also fanstastisch gewesen sein für das Team aus Valdez!

Was wir uns fragen auch mit Blick auf den deutschen Winter: warum hört die Ski-Rennen-Saison an Deinem Geburtstag auf ? Gibt es in Alaska aufgrund der minderen Bevölkerungsdichte nicht genügend Teams gegen die man antreten kann, oder läßt das Wetter nach dem 22.02. keine Rennen mehr zu? Da würde uns eine Antwort schon interessieren; besten Dank.

Uns geht es saisonbereinigt wirklich gut. Am Wochenende sind alle Götzenberger in Berlin und bei uns, um Kunis fünfzigsten Geburtstag zu feiern. Das wird lustg und die Überraschungen für meinen Schwager sind einfach umwerfend. - Im Garten blühen die Schneeglöckchen an vielen Ecken, was ein toller Frühlingsbote ist, obwohl die Temperaturen bei unter Null Grad liegen.

Dir alles Liebe und Gute
Deine Papa und Annette

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen